September

Viel zu lang hab ich mich schon wieder nicht gemeldet- aber ist das nicht eigentlich ein gutes Zeichen?

Ich kann kaum glauben, dass wir schon Mitte Oktober haben! Also gibts noch schnell ein paar Bilder und Worte zum letzten Monat.

GELERNT Für die Schule musste ich ein paar Nachtsitzungen einschieben, und fürs Leben bin ich auch um ein paar Erfahrungen reicher geworden.

IMG_2124

GESPIELT Der September war wohl der ultimative Volleyball-Monat. Wir haben hart gearbeitet, manchmal auch ein bisschen gemeckert, aber vor allem hatten wir unglaublich viel Spaß!

12087630_519422478233134_582390476_n

GETROFFEN habe ich noch mehr neue Menschen, mit denen sich tolle Freundschaften entwickelt haben.

12084075_519422401566475_1506211237_n

GEDACHT An Deutschland, an Euch alle. Und noch einmal, wie froh ich bin, diesen Schritt gewagt zu haben.

12048542_519422448233137_690331001_n

GELACHT So viel, bis mein Bauch wehgetan hat!

12081436_519422404899808_1461161784_n

GEWEINT habe ich übrigens noch kein einziges Mal. Verrückt…

IMG_2361

GESHOPPT wurde natürlich auch fleißig. War auch wirklich alles ganz dringend benötigt!!!… 🙂

IMG_2293

Advertisements

Ein Gedanke zu “September

  1. Das ist ein sehr gutes Zeichen, sich nur einmal in Monat zu melden! Habe ich auch so gemacht! 🙂 Ich freue mich für dich, dass du so schnell Anschluss gefunden hast und es dir gut geht! Ich hätte noch tausend Fragen: Ist bald an der Schule Homecoming? Hast du schon deinen Lieblingsläden für Essen, Trinken, Kleider und co. gefunden? Hast du Kontakt zu anderen ATS über die Schule oder deine Austauschorganisation? etc.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s