Über mich

Hi, ich bin Vera und werde ab August für ein Jahr in Amerika leben. Die meisten von Euch kennen mich wahrscheinlich, aber ich möchte mich hier einfach nochmal kurz vorstellen:

Ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Frankfurt am Main. Neben der Schule mache ich gerne Sport, fotografiere, oder verbringe einfach Zeit mit meinen Freunden oder Familie.

IMG_0216

Warum ich ein Auslandsjahr mache? Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und nette Menschen kennenzulernen. Und natürlich Abenteuer zu erleben! Und wie cool ist es bitte, für zehn Monate die Möglichkeit zu bekommen, auf der anderen Seite der Welt eine zweite Familie zu treffen, in eine neue Schule mit neuen Freunden zu gehen und einfach mal was komplett Neues zu erleben?!

Hier auf diesem Blog möchte ich Euch alle auf meine abenteuerliche Reise mitnehmen und Eindrücke vor, während und nach meiner Zeit in den USA mit Euch teilen.

Ich bin immer offen für Fragen und Anregungen, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

„It’s a big world out there, it would be a shame not to experience it.“                                                                                    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s